© 2016 by Stephan Janson

Der Lehrer

Ob an Piano, Hammond Orgel, Akkordeon, akkustischer Gitarre, elektrischer Gitarre, Percussion, Schlagzeug, Flöte oder beim Gesang; die vielseitige Erfahrung in all diesen Bereichen macht es leicht sich auf jeden Schüler einzustellen. Individueller und auf Vielseitigkeit ausgelegter Unterricht ist das Herzstück meiner Arbeit. Das Lehren ist eine der wundervollsten Bereiche des Musikerberufs.

Der Bandcoach

Ich unterrichte alles vom Anfänger bis zum Profi im Zusammenspiel mit Anderen und Allem was damit einher geht.

Sei es das Verbessern der Bühenpräsenz, das Erlernen effektiver Probendisziplin oder das Optimieren der Kommunikation innerhalb der Band. Es gibt so Vieles das man lernen und verbessern kann. In den Gruppenseminaren kommt jeder auf seine Kosten, mal davon abgesehen, dass es gleichzeitig auch einfach wahnsinnig Spaß macht.

Das aktuelle Kursangebot

45 Minuten Einzelunterricht in den Fächern

- Gitarre (Akkustik und E-Gitarre)

- Piano / Keyboards

- Kompositon / Arrangements

für Anfänger und Fortgeschrittene in allen Alterstufen11

NEU: Unterricht bequem von zu Hause aus über Live-Videochat ganz individuell - lediglich Webcam und Kopfhörer nötig!

ACHTUNG: Hier können Bildungsgutscheine eingelöst werden!

- Preise auf Anfrage -

3x45min Gruppen-Workshops / Blockseminare

- Preis auf Anfrage -